Hier finden Sie die neuesten Informationen über unseren Verein.

Wir blicken auf eine rundum gelungene und erfolgreiche Hoferer Kirchweih 2023 zurück.

Bei der zweiten Kirchweih des Heimatvereins wurde von den Helfer und den Helferinnen noch mehr abverlangt.

Nach der Elchpary am Freitag mit unzähligen feierwütigen gab es am Sonntag einen Festzug mit einer Länge von 460m.

Anschließend gab es im Festzelt frisch gezapftes Bier mit der Blaskapelle Pavelsbach.

Um 19:00 Uhr begann die Traditionelle Kirchweihverlosung  mit Geld- und Sachspenden von den Betrieben in und weit über die Grenzen der Gemeinde Mühlhausen.

Am Montag wurde dann der Reinerlös mit der Rekordsumme von 10.000€ an die DKMS gespendet. Diese Summe macht uns stolz, was WIR als keiner Verein gemeinsam erreichen können.

Auch Bürgermeister Martin Hundsdorfer war sprachlos und bedankte sich für das soziale Engagement des Heimatverein für die Gemeinde Mühlhausen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen, Sponsoren und Helfern recht herzlich.

Wir hatten eine schönes Festwochenende und freuen uns jetzt schon auf die Kirchweih im
nächsten Jahr.